Cacao Rituale

Was ist ein Cacao ritual?

Möchtest du dich noch tiefer mit einem Prozess verbinden? Oder dich und dein Herz noch mehr öffnen? Dann habe ich genau das Richtige für dich! Ein Cacao Ritual mit dir, deinem Partner/einer Freundin oder mit einer Gruppe. Diesen Sommer starte ich mit Cacao Ritualen draussen in der Natur. Immer Mittwochs kannst du mit mir in die Natur gehen und dich mit der Pflanze verbinden. Cacao hat durch den Inhaltsstoff Theobromin eine herzstimulierende Wirkung. Die Pflanzendeva lädt dich auf eine Reise in ihre Welt ein und du kannst somit deine Welt neu entdecken, wenn du möchtest. Sie ist vielseitig einsetzbar und trägt dich in deinem Prozess genau soweit, wie du gehen möchtest. Sie begleitet dich und gibt dir die nötige Geborgenheit. Ich werde dich/euch begleiten unter anderem mit ThetaHealing und meiner Trommel.

Bist du interessiert und möchtest mehr darüber erfahren? Schreib mir einfach und wir können deine Bedürfnisse und Fragen klären.

 

Dauer: 2-3 Stunden

Preis:CHF 200.-