Mantrasingkreis in Basel

Die Mantrasingkreise sind ein Ort um sich wohlzufühlen und im Kreis zusammen zu singen. Teilweise begleitet von "Mama Cacao" singen wir gemeinsam Mantras und ich leite eine Meditation an. Die meisten Mantras haben ihren Ursprung im Sanskrit. Begleitend könnt ihr auch eure Instrumente mitnehmen. Entstanden sind diese Kreise aus einer eigenen Sehnsucht heraus in einem solchen Kreis zu singen. Im Juni 2019 habe ich angefangen die Kreise selbst zu leiten und es kommen immer wunderbare Herzensmenschen zusammen, wofür ich dankbar bin. Sie finden in der Praxisgemeinschaft Badhysli statt, an speziellen Abenden wird der Singkreis draussen im Wald stattfinden. Zur Zeit ist eine Pause bis Ende Juni, da ich mich in einer Prüfungsphase befinde.

 

Preis pro Person: 22.- Fr. (33.- Fr. mit Cacao) 

 

Bitte meldet euch bei mir an.

 

(Die aktuellen Daten: siehe Bild, zur Zeit Pause bis Ende Juni)