Mantrasingkreis in Basel

Mit den Mantrasingkreisen habe ich ein Ort erschaffen, wo du dich wohlfühlen kannst und wir im Kreis zusammen zu singen. Teilweise begleitet von Cacao singen wir gemeinsam Mantras und ich leite immer auch eine Meditation an. Die meisten Mantras haben ihren Ursprung im Sanskrit. Begleitend könnt ihr auch eure Instrumente mitnehmen. Entstanden sind diese Kreise aus einer eigenen Sehnsucht heraus in einem solchen Kreis zu singen. Im Juni 2019 habe ich angefangen die Kreise selbst zu leiten und es kommen immer wunderbare Herzensmenschen zusammen, wofür ich unendlich dankbar bin. Sie finden in der Praxisgemeinschaft Badhysli statt, an speziellen Abenden wird der Singkreis draussen im Wald stattfinden. 

 

Preis pro Person: 22.- Fr. (33.- Fr. mit Cacao) 

 

Bitte meldet euch bei mir, wenn ihr informiert werden möchtet über die aktuellen Daten.