Colibrí-federleicht-Massage

Die Fähigkeit zum Massieren wurde mir in die Wiege gelegt. Gutes dauert bekanntlich länger, bis es reif ist. Nun habe ich einen Weg gefunden, meine Hände in meinen Therapeuten-Alltag zu integrieren. Meine Massagen sind auf Entspannung und Energien (Yin & Yang) ausgerichtet. Sie fühlen sich nach der Massage beflügelt und leicht wie ein Colibrí. Ich arbeite mit Massagegriffen aus der Esalen- und Tui Na-Massage sowie mit Akupressurpunkten. Meine Ausbildungen in ThetaHealing® geben mir die dazu benötigte Intuition. Auch Techniken wie Schröpfen, Gua Sha, Moxibustion, Ohrakupressur und Narbenentstörung kommen auf Wunsch zum Einsatz.

Für die ganz Kleinen biete ich Baby-Tuina-Massagen an. 

Preise: 

 

Massage à 60 Min.:                                    100.- Fr.

 

Für Studenten, Lehrlinge, Rentner, etc. gilt ein individueller Preis auf Anfrage. (Richtpreis bei ca. 80.- Fr.) Ich möchte es jeder Person ermöglichen, eine Behandlung bei mir buchen zu können.

 

 

Bitte nehmen Sie den Betrag in Bar mit. Herzlichen Dank.

 

Eine Terminabsage 24h vor dem Termin ist kostenfrei, danach wird der volle Betrag berechnet.